Momente des Glücks festhalten

Glücksmomente! Sie zu genießen ist eine Kunst, die gelernt sein will.

Eine mindestens ebenso große Kunst ist es, diese Momente einzufangen und festzuhalten. Wer sollte diese besser beherrschen als ein professioneller und erfahrener Hochzeitsfotograf?

Hochzeitsbilder sollen magische Augenblicke im Leben festhalten, die bezaubernde Geschichte einer Hochzeit erzählen und noch nach Jahren diese Erinnerungen zu neuem Leben wecken.  
Deshalb sollte die Chemie zwischen dem Fotografen und dem Hochzeitspaar stimmen. Immerhin wird ihm oder ihr das ganze Vertrauen geschenkt, an intimen Momenten der Familie beizuwohnen.

 

„Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren,
so als ob es ihn nie gegeben hätte“

– Richard Avedon

Die Hochzeitsfotografen

Fotostudio Muik

Fotostudio Muik

Erwin Muik & Marcela Moser, 7540 Güssing, Hauptplatz 9
7400 Oberwart, Dornburggasse 85
Tel. 03322/42 345, 03352/33 66 4
erwin(at)foto-muik.at, www.foto-muik.at

Öffnungszeiten:
MO, DI, MI, FR 08.00 – 12.00 Uhr & 15.00 – 18.00 Uhr
DO & SA 08.00 – 12.00 Uhr

Für Erwin Muik ist die Fotografie, die damit verbundene Arbeit mit Menschen und deren Geschichten schon sehr lange eine Leidenschaft. Das sieht man in seinen Bildern. Er betreibt ein Fotostudio in Güssing und in Oberwart - im Team mit Marcela Moser. Die beiden halten besondere Momente im Leben von Menschen in Form von einzigartigen Fotos fest. Sie verstehen sich als unsichtbare und professionelle Begleiter auf Hochzeitsfesten. Das kann schon mit stimmungsvollen Fotos beim Anziehen beginnen. Einzigartige Momentaufnahmen bei der Zeremonie bis hin zu traumhaft schönen Fotos inklusive lustiger Gruppenfotos von der Familie und Freunden.
Großen Spaß bietet eine Fotobox. Das kostenlose After-Wedding-Shooting ist ein Erlebnis der besonderen Art. Hier erlebt das frisch vermählte Paar stressfrei und in lockerer Atmosphäre einen Actionday. Diese Erinnerung kommt in einmaligen Fotos zum Ausdruck.

Foto Andi Bruckner

Foto Andi Bruckner

Andreas Bruckner, 7423 Pinkafeld, Mariengasse 1
Tel: 03357 42 388-0, bestellung(at)fotobruckner.com
www.fotobruckner.com/hochzeit

Öffnungszeiten:
MO-FR 08.00 - 12.00 Uhr & 15.00 - 18.00 Uhr,
SA 08.00 - 12.00 Uhr

Schon als Kind war Andi Bruckner von der Fotografie fasziniert. Es war ihm eine Herzensangelegenheit, die Lehre als Fotograf zu machen und das Fotostudio seiner Familie in Pinkafeld zu übernehmen.
Seine Zertifikate„Qualified Austrian Photographer“ und „European Photographer“ sprechen für sich und zeigen die hohe Qualität, die er anbietet. Die schönsten Momente einer Hochzeit in emotionalen Bildern festzuhalten und in eine romantische Reportage zu verpacken dafür steht Andi Bruckner. Mit seiner mehr als zwanzig jährigen Erfahrung hat er einfach ein Gefühl für besondere Momente. Dankeskarten, Fotobücher oder der Express-Service, der garantiert, dass das Brautpaar noch am Abend ein Gruppenfoto und Brautfoto als Dankeschön an die Gäste verteilen kann, zählen ebenso zu den Serviceleistungen wie die mietbaren Fotoboxen.

Heldenliebe Fotografie

Heldenliebe Fotografie

Sonja Peischl, 7543 Kukmirn, Apfelstraße 1
Tel: 0664 41 20 947, office(at)heldenliebe.at
www.heldenliebe.at

Öffnungszeiten:
nach telefonischer Vereinbarung.

Hinter dem Unternehmer Heldenliebe steckt die Kukmirnerin Sonja Peischl. Nachdem sie die Fotografie schon einige Zeit privat begleitete, hat es die junge Frau schlussendlich auf die Fotoakademie Graz verschlagen. Seit 2015 ist sie selbstständige Fotografin.
Einzigartig, modern und aus dem Herzen heraus fotografiert Sonja die Emotionen Ihres schönsten Tages. Mit viel Liebe und Herzblut zum Detail. Sie begleitet das Hochzeitspaar auf Wunsch den ganzen Tag, vom „Aufstehen“ über die feierliche Zeremonie bis zur festlich geschmückten Tafel. Sie versucht die schönsten Momente des Tages mit ihrer Kamera einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Zu ihrem Angebot zählen Dankeskarten und Fotobücher und natürlich darf auch eine Fotobox nicht fehlen, die ein Erlebnis auf jeder Hochzeit ist.