Kopfarbeit von Corinna Kallaus

Wir begrüßen Corinna Kallaus neu in unserer "Heiraten im Paradies" Gruppe.
Es freut uns sehr, mit Corinna eine so tolle und engagierte Person gefunden zu haben, welche unser Netzwerk mit so viel Kreativität bereichert.

Corinna hat sich nach 14 Jahren Berufserfahrung in einem der renommiertesten Friseurunternehmen Österreichs entschieden, zurück zu ihren Wurzeln ins Südburgenland nach Harmisch zu ziehen, wo sie nun ihrer Leidenschaft dem Hairstyling & MakeUp nachgeht.

Mit dem Schritt in die Selbständigkeit hat sie sich damit einen großen Traum erfüllt.

Höchste Priorität hat für Corinna Qualität, Sicherheit und Wohlbefinden. Und das Beste an ihrem Beruf ist, wenn ihre Kunden glücklich sind und sich bei ihr wohl fühlen.

Gönnt euch bei Corinna Kallaus an eurem großen Tag das perfekte Rund-um Styling.