Alles rund um die Planung

Seine Traumhochzeit zu planen, erfordert sehr viel Zeit, schließlich soll sie unvergessen sein!

Mit viel Gespür begleitet eine Weddingplanerin ein Hochzeitspaar während der Vorbereitungen bis zum Traualter. Sie gestaltet den schönsten Tag professionell und stilvoll, wobei die Wünsche und Vorstellungen des Paares stets im Mittelpunkt stehen.
 

Paradiesisch Hochzeit planen

Aurelia-Invest

Aurelia-Invest Vermögensberatung GmbH
Unterschützen 123, A-7400 Oberwart
0664 / 91 47 145 | office(at)aurelia-invest.at
www.aurelia-invest.at | Facebook: fb.me/aureliagmbh

Termine:
Öffnungszeiten: Mo bis Fr von 08.00 bis 18.00 Uhr nach Vereinbarung

Die Zeit der Hochzeitsplanung ist aufregend, zeitintensiv und gleichzeitig wunderschön. Diese spannende Vorbereitungsphase wird aber oft mit finanziellen Überlegungen getrübt und kann daher nicht sorgenfrei genossen werden. Auch müssen aufgrund der finanziellen Belastung Abstriche vorgenommen werden und die Feier kann nicht wunschgemäß umgesetzt werden. Hier können wir das Paar unterstützen und stellen auf Wunsch eine rasche Finanzierung oder erarbeiten gemeinsam ein langfristiges Finanzierungskonzept aus. Wir sind euer/Ihr Partner um euch/Ihnen die perfekte Traumhochzeit zu verwirklichen!

Mr.clean

Mr.clean e.U.
Wiener Straße 9, A-7400 Oberwart
03352 / 38 302 I office@mrclean.at

Termine:
Öffnungszeiten: Mo bis Fr von 07.30 bis 18.00 Uhr, Sa 8.30 bis 12.00

Paradiesisch sauber  - davor und danach!

mr.clean ist die perfekte Putzerei, die sich professionell und zuverlässig um dein geliebtes Brautkleid bzw. deinen Hochezeitsanzug kümmert, wenn ein paar Flecken nach dem rauschenden Fest zu beseitigen sind.

Die Reinigung von Brautkleidern ist unser Spezialgebiet und wird von führenden Modehäusern empfohlen.

Neben Kleiderreinigung kannst du bei uns auch Tischtücher, Mundservietten sowie Stehtischhussen für dein Fest ausleihen.
 

Notar Mag. Nikolaus Dohr

Termine:
Nach Vereinbarung

Rechtliche Fragen, das Thema Vorsorge, Scheidung oder gar der Tod sind für die meisten zukünftigen Brautpaare während der aufregenden Zeit der Verlobungs- und Hochzeitsplanungsphase wohl keine Themen, mit denen man sich gerne beschäftigt. Dennoch sollte man sich vor einer allfälligen Eheschließung Gedanken über einen Ehevertrag, ein Testament, eine Patientenverfügung oder eine Vorsorgevollmacht machen. Ein rechtlich starkes Fundament erleichtert vieles, falls einem Partner etwas zustößt oder es zu einer Trennung kommen sollte.

Gerade bei Patchworkfamilien muss man sich intensive Gedanken über die Vermögensnachfolge machen, aber auch beim Kauf eines Eigenheims sollte man nichts dem Zufall überlassen. Gut vorbereitet und durchdacht gehört auch eine Übergabe einer Liegenschaft an das junge Brautpaar, insbesondere wenn man das Haus gemeinsam mit den Eltern/Schwiegereltern bewohnt wird.

In eigener Sache möchte ich festhalten, dass unsere Hochzeit auch im Paradies stattgefunden hat und sich unser familiärer Mittelpunkt beziehungsweise Wohnort teilweise im Südburgenland befindet. Wir sind ihr verlässlicher Partner bei allen rechtlichen Belangen im Zusammenhang mit der Eheschließung, der Ehe oder im Falle einer einvernehmlichen Scheidung.
 

Weddingfee

Danja Ferschner-Kausz
7350 Oberpullendorf, Föhrengasse 12/Haus 2
0664/1431173 | office(at)weddingfee.at
www.weddingfee.at

Termine:
Gerne, nach Vereinbarung!

Danja Ferschner-Kausz hat mit ihrer eigenen Hochzeit erkannt, dass sie sich berufen fühlt, Hochzeiten und Feste zu organisieren. Nach der Ausbildung zum Weddingplanner begleitet sie Paare auf ihrem Weg zu diesem besonderen Tag. Detailverliebt und mit Herz. Denn das Hochzeitsfest soll für jedes Brautpaar authentisch und echt sein. Und darauf richtet sich ihr Blick schon ein ganzes Leben lang: Das Schöne und das Besondere zu erkennen und in eine Form zu bringen!
Als professioneller Wedding- und Eventplanner weiß sie genau, wo begonnen werden muss. Denn bei der Planung eines Festes gibt es unzählige Dinge zu organisieren und bei all den To-Do-Listen verliert man schnell den Überblick. Ihre Brautpaare können sich darauf verlassen, dass die Weddingfee detailverliebt vorgeht, die Wünsche und das Wesentliche im Auge behält, damit sie diesen aufregenden Tag von ganzem Herzen genießen können.